• Home
  • V1
  • Columns
  • MBT stärkt Retail-Bereich

MBT stärkt Retail-Bereich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Schuhhersteller MBT will sich künftig verstärkt auf der Fläche präsentieren und seine Aktivitäten

im Retail-Bereich weiter vorantreiben. Dafür hat das Unternehmen nun auch die personellen Voraussetzungen geschaffen und eigens zwei neue Positionen ins Leben gerufen.

Wie das Unternehmen mitteilt, wird der neue Posten des Retail Managers mit Herbert Riepl besetzt, während Johannes Graff die Leitung des Retail Marketings übernimmt. „Beide üben ihre neuen Funktionen ab sofort aus und sollen zukünftig den Retail Bereich weiterentwickeln und vorantreiben,“ heißt es in einer Medienmitteilung von MBT. Dabei gehe es im Besonderen um die Umsetzung des MBT Flächenkonzeptes, das aus den drei Modulen MBT-Stores, MBT Shop-in-Shops und MBT-Points bestehe.

MBT