• Home
  • V1
  • Columns
  • Mehr als 80 neue Marken auf der Kinderfachmesse ‚kleine fabriek’

Mehr als 80 neue Marken auf der Kinderfachmesse ‚kleine fabriek’

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die folgende ‚kleine fabriek’, die am 13. und 14. Januar stattfinden wird, verspricht wiederum viel Neues zu bieten. Alle bekannten Marken der

früheren Ausgaben – wie u. a. Jottum, Imps & Elfs, Room Seven und Simple Kids – werden vertreten ein, um ihre neue Winterkollektionen 2008 zu präsentieren. Darüber hinaus hat die Organisation wieder neue Teilnehmer aus dem In- und Ausland gewinnen können.

Blemish van Nicole Burges und Lily and the Funky Boys von der Designerin Esther Loonen sind nur zwei der neuen Marken, die anlässlich der kommenden ‚kleine fabriek’ lanciert werden. Außerdem gibt es wieder zahlreiche ausländische Marken zu bewundern, die im Rahmen der ‚kleine fabriek’ erste Kontakte auf dem niederländischen Markt schließen. Dass die Kinderfachmesse stets internationaler wird, zeigt sich aus der beeindruckenden Liste von Neuzugängen: u. a. Twin-Set Girl aus Italien, Krista Lynggaard aus Dänemark, Maan aus Belgien, Blutsbaby und Bellybutton aus Deutschland, Caoutchouc aus Frankreich, Twisted Twee aus England und die berühmten Käthe Kruse-Puppen aus Deutschland.

Mit bereits 390 Marken auf der Teilnehmerliste und einer beachtlichen Warteliste kann die Organisation über die letztendliche Teilnehmerzahl noch keine endgültige Aussage treffen.

„Zeit lässt sich bereits bei der Vorab-Registrierung gewinnen. Über die Website der ‚kleine fabriek’ können zu einem ermäßigten Preis Eintrittskarten erworben werden, mit denen die Besucher beim Eingang nicht mehr in der Reihe stehen müssen.

Wir haben sehr viele Anmeldungen und sind nach wie vor damit beschäftigt, daraus die Marken auszuwählen, die am besten zur ‚kleine fabriek’ passen. Aber die Wachstumszahl der ‚kleine fabriek’ sind eine Tatsache" meint Merel Bunnik (Event Producer). „Die Herausforderung besteht darin, einen optimalen Mix von Produkten und Stilrichtungen zu schaffen: Die perfekte Kombination aus Mode und Mobiliar, Spielwaren und Accessoires, von funky bis klassisch, von basic bis extravagant..." Da die Messe erneut gewachsen ist, wird die ‚kleine fabriek’ in Halle 9 und 11 des Messezentrums RAI, Amsterdam stattfinden, und sie bietet auch längere Öffnungszeiten (Sonntag von 9:30 – 18:00 Uhr und Montag von 9:30 – 17:00 Uhr). „Wir stellen fest, dass unsere Besucher mehr Zeit benötigen, um alle Kollektionen sehen und Bestellungen erteilen zu können, vor allem wenn sie aus dem Ausland anreisen. Wir möchten dem Messebesucher einen inspirierenden Tag bieten, mit ausreichend Zeit um unseren mini.superstore zu besuchen und alle Extras zu genießen, die wiederum auf dem Programm stehen."

Kleine Fabriek