• Home
  • V1
  • Columns
  • Michalsky StyleNite bleibt im Tempodrom

Michalsky StyleNite bleibt im Tempodrom

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Michael Michalsky schließt als erster Designer im Rahmen der

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eine Kooperation mit einer festen Location. Die Michalsky StyleNite wird ab Juli 2011 für die nächsten vier Saisons dauerhaft im Berliner Tempodrom am Anhalter Bahnhof stattfinden. „Ich freue mich riesig, dass wir uns mit dem Tempodrom einigen konnten. Das Haus ist einzigartig und bietet alles, was wir für unsere Veranstaltung brauchen“, sagte der Designer.

Auch Tempodrom Geschäftsführer Thomas M. Gross äußert sich begeistert über die Kooperation mit Michalsky. „Nach bereits zwei erfolgreichen Michalsky StyleNites im Tempodrom freuen wir uns ganz besonders auf die kommende Zusammenarbeit. Einen der Höhepunkte der Mercedes-Benz Fashionweek bei uns begrüßen zu dürfen bedeutet uns sehr viel.

Michalsky
tempodrom