• Home
  • V1
  • Columns
  • Minnetonka: Klein wird neuer Vertriebsleiter

Minnetonka: Klein wird neuer Vertriebsleiter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Joachim Klein verstärkt seit dem 1. Juli bei Minnetonka Moccasin

als Vertriebsleiter Deutschland und Österreich das Vertriebsteam der Europa-Vertretung. Der gelernte Einzelhandelskaufmann und Handelsassistent startete seine berufliche Laufbahn bei der Kaufhof AG und war in den Folgejahren in verantwortlichen Positionen bei renommierten Marken mit den Bereichen Marketing, Vertrieb und Sales betraut. Branchenspezifische Kenntnisse im Bereich Mode sammelte er bei internationalen Tätigkeiten für Mode- und Schuhmarken wie Birkenstock oder Conte of Florence.

"Als unser neuer Vertriebsleiter D/A kann Herr Klein seine langjährige Sales- und Marketing-Erfahrung und sein fachliches Know-how im Fashion- und Shoes-Bereich einsetzen", sagte Geschäftsführerin Helga Grefer. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Betreuung der Händler und Bestandskunden auch die Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau des Vertriebsnetzes.

CCpage
Minnetonka