• Home
  • V1
  • Columns
  • Mitteldeutsche Mode Messe behauptet sich

Mitteldeutsche Mode Messe behauptet sich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Mitteldeutsche Mode Messe in Leipzig kann sich in der Nische

behaupten und zieht weiterhin Einkäufer aus der Region an. Mit insgesamt rund 2.500 Fachgeschäften sei die Orderplattform gut besucht gewesen, so die Organisatoren vom Mitteldeutschen Mode Center KG. Zudem habe es sich für die Showrooms im MMC ausgezahlt, bereits am Donnerstag und Freitag vor der Messe mit den Orderterminen zu starten.

In den drei Messehallen sowie in den MMC Showrooms zeigten 279 Gastanbieter sowie die Mieter des MMC über 971 Kollektionen aus den Breichen DOB, HAKA, Accessoires und Festmode. Die Fachbesucher seien aus allen neuen Bundesländern sowie aus Niedersachsen und Nordbayern zur Mitteldeutschen Mode Messe gekommen, so die Veranstalter weiter.

Die nächste Mitteldeutsche Mode Messe ist für den Zeitraum vom 4. bis 6. August 2012 angekündigt.

CCpage
goertz
mitteldeutsche