• Home
  • V1
  • Columns
  • Mönchengladbach: ‘Minto’ stellt Centermanagerin vor

Mönchengladbach: ‘Minto’ stellt Centermanagerin vor

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das neue Shopping Center Minto, das momentan in Mönchengladbach entsteht,

hat nun eine Centermanagerin. Die erst 27-jährige Jessica Queißer wird die Leitung des mfi Shopping Centers übernehmen. Queißer ist seit 2013 für die management für immobilien AG (mfi) tätig, in dieser kurzen Zeit hat sie bereits einige Stationen des Centermanagements durchlaufen und arbeitete unter anderem in den Gropius Passagen in Berlin, den Pasing Arcaden in München sowie den Köln Arcaden.

„Ich kann hier im Minto eine ganz besonders spannende Phase mitbegleiten und gestalten und freue mich über die positive Stimmung in der Stadt“, sagt Queißer. „Darüber hinaus fühle ich mich mit der Region sehr verbunden. Bereits als Jugendliche war ich oft in Mönchengladbach einkaufen. Umso mehr freue ich mich darauf, den Einwohnern von Mönchengladbach und der Region mit dem ‚Minto’ ein besonderes Shoppingerlebnis mitten in der Stadt zu bieten und einen Ort an dem sie sich wohlfühlen und gerne verweilen.”

Die Eröffnung des Centers findet am 26. März 2015 statt.

CCpage
Minto
Mönchengladbach