Das Starnberger Modeunternehmen More & More

verpflichtet ab März 2012 Oliver Haller als neues Vorstandsmitglied für Produkt, Vertrieb und Marketing. Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt im Vorstand bei Ludwig Beck in München und dort vier Jahre für die Neupositionierung des Kaufhauses verantwortlich. Zuvor war er zehn Jahre beim Stuttgarter Filialisten Breuninger tätig.

Haller wird neben Firmeninhaber Karl-Heinz Mohr als Verantwortlicher für die Bereiche Produkt, Vertrieb und Marketing sowie als Sprecher des Vorstands agieren. "Mit Herrn Haller kommt nicht nur ein sehr erfolgreicher Einzelhandelsexperte zu More & More, sondern auch ein Manager, dem Produktexzellenz und eine nachhaltige Markenstrategie ein großes Anliegen sind. Dies ist ein weiterer Schritt die Marktposition von More & More erfolgreich auszubauen und auch weiterhin ein verlässlicher Partner mit klarem Profil zu sein", sagte Karl-Heinz Mohr.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN