Das Starnberger Mode- und Lifestyleunternehmen More & More AG eröffnet einen neuen Shop in der nordrhein-westfälischen

Landeshauptstadt. Wie More & More in dieser Woche mitteilte, soll der Flagship-Store am 9. Februar in der Flingerstraße 50 seine Pforten für die Kundschaft öffnen. Besonders stolz ist das Unternehmen auf die innovative Ladenarchitektur, die hier erstmals vorgestellt wird. Entworfen hat sie der renommierte Berliner Designer Werner Aisslinger. „Die Zukunft gehört Shoparchitekturen, die keine hochglänzende, monochrome und sterile Architektur zelebrieren, sondern wie bei More & More einfach, sympathisch, übersichtlich, lässig und unprätentiös sind,“ erläuterte er sein Konzept. Das Düsseldorfer Ladendesign soll künftig auch bei weiteren Neueröffnungen übernommen werden.

Das 1982 in Starnberg gegründete Unternehmen More & More verfügt nach eigenen Angaben derzeit über 30 eigene Stores. Außerdem vertreibt es seine Produkte über Fachgeschäfte und Kaufhäuser in insgesamt 35 Ländern.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN