More & More gab heute bekannt, dass Peggy Weinhold das Gebietsmanagement für die neuen Bundesländer übernehmen wird.

Zuvor war sie für Esprit im Gebiet Leipzig und Berlin tätig. In Zukunft wird sie vom Showroom aus Schkeuditz die Wholesale- und Storepartner betreuen.

Ebenfalls neu ist Daniela Bormann, sie übernimmt ab dem 1. Juli das Gebietsmanagement Hamburg, Niedersachsen und Scheswig Holstein. Zuvor war die 35-Jährige für Street One tätig.

Auch in Österreich ändert sich ab dem 1. Juli etwas: Klaus Gross verantwortet dort in Zukunft den Vertrieb von More & More. Der bisherige Vertriebspartner für Österreich, die Klostermann Textilvertriebs GmbH, führt die bestehenden vier Stores vor Ort als Storepartner weiter.

Michael Dotterweich hat das Unternehmen verlassen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN