Auf große Resonanz stieß in dieser Saison die Münchener

Sourcing-Messe View. Die Veranstaltung, die von der Munich Fabric Start organisiert wird, konnte Mitte Juli 65 Prozent mehr Besucher begrüßen als bei der vorigen Auflage. Die informierten sich im Prisco-Haus über rund 140 Kollektionen der ausstellenden Textilproduzenten und Zutatenhersteller.

Auf der Messe wurden den Modeunternehmen erste Trends und Innovationen für die Saison Herbst/Winter 2014/15 vorgestellt. Angesichts des „erneut rundum positiven Zuspruchs“ erklärten die Veranstalter, „an dem internationalen Termin als Kick-Off in die Saison festzuhalten und diesen in naher Zukunft sogar noch auszubauen und weiter zu entwickeln“. Auf die View, die zu Beginn der Saison eine selektierte Auswahl an neuen Materialien und Zutaten präsentiert, folgt in München vom 3. bis 5. September wie gewohnt die etablierte Hauptmesse Munich Fabric Start. Die kann bei ihrer bevorstehenden Ausgabe die Rekordzahl von mehr als 900 Ausstellern vorweisen.
 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN