• Home
  • V1
  • Columns
  • Münster: Massimo Dutti folgt auf Puma

Münster: Massimo Dutti folgt auf Puma

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Massimo Dutti eröffnet im Herbst einen rund 400 Quadratmeter

großen Store am Prinzipalmarkt 41 in Münster. Eigentümer der Immobilie ist ein privater Investor, Jones Lang LaSalle hat die spanische Marke bei der Expansion beraten und den Mietvertrag vermittelt. Die Fläche wurde zuvor von Puma genutzt.

"Das bereits in vielen Metropolen Deutschlands erfolgreiche Konzept Massimo Dutti expandiert nun folgerichtig nach Münster und erschließt sich damit einen der trotz der vergleichsweise niedrigen Einwohnerzahl stärksten Handelsstandorte in Deutschland. Das Konzept passt hervorragend in die unmittelbare Nachbarschaft mit Anbietern wie Gant und Tommy Hilfiger", sagte Andreas Siebert, Leiter Einzelhandelsvermietung bei Jones Lang LaSalle in Düsseldorf. Massimo Dutti gehört zur spanischen Inditex-Gruppe und betreibt derzeit etwa 550 Läden in mehr als 50 Ländern.

Inditex
jones long lasalle
Massimo Dutti
Münster
Puma