• Home
  • V1
  • Columns
  • Mulberry eröffnet in Düsseldorf

Mulberry eröffnet in Düsseldorf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die britische Luxusmarke Mulberry eröffnet im Düsseldorfer Kö-West einen Flagshipstore.

Der Shop befindet sich im Gebäude Königsallee 21-23 und umfasst eine Verkaufsfläche von 500 Quadratmeter mit Front zur Königsallee. Die IKP Immobiliengruppe hat den Mietvertrag mit Mulberry vermittelt und wurde vom Eigentümer des Gebäudes mit der Vermietung beauftragt. Das Unternehmen hatte zuvor in Zusammenarbeit mit der RMA Management das Nutzungskonzept des Projekts Kö-West entwickelt und Abercrombie & Fitch sowie Nespresso in den Nachbargebäuden Kö 17 und Kö 19 ansiedeln können.

Die Kö-West ist damit zu 90 Prozent vermietet. Aktuell gibt es nur noch zwei freie Geschäfte in einer Größe von 300 bis 600 Quadratmeter. Intensive Verhandlungen werden bereits geführt. Fertigstellung und Eröffnung der Shops sind für Herbst 2013 geplant.

Dusseldorf
Mulberry