• Home
  • V1
  • Columns
  • Munichfashion.company: Berlin im Visier

Munichfashion.company: Berlin im Visier

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Münchener Messegesellschaft Munichfashion.company

plant einen Ableger in der Hauptstadt. Das teilten die Veranstalter der überaus erfolgreichen Munchfashion.women am Mittwoch mit.

Bereits im kommenden Jahr wollen sie eine eigene Orderplattform in Berlin etablieren. Derzeit suche man bereits nach einer passenden Location, teilte die Geschäftsführung der Messegesellschaft mit. Weitere Informationen würden „zeitnah“ veröffentlicht, hieß es in der knappen Meldung weiter. Sollte das Vorhaben gelingen, wird die Munichfashion.company an allen drei wichtigen Messestandorten in Deutschland vertreten sein. Neben der Hauptveranstaltung in der bayerischen Landeshauptstadt organisiert die Gesellschaft auch die Orderplattform Supreme in Düsseldorf, die Ende Juli eine erfolgreiche Premiere feiern konnte.

Modemesse
Munich Fashion Company
Munichfashion Company