• Home
  • V1
  • Columns
  • Musikbranche ehrt Modemacher

Musikbranche ehrt Modemacher

14. Okt. 2013

Ende vergangener Woche wurden in Berlin zum neunten Mal die Style Awards des

Musikexpress’ verliehen. Mit dem Preis ehrt das Musikmagazin aus dem Axel Springer Mediahouse eigenen Aussagen zufolge „herausragende Personen und kreative Leistungen im Bereich Mode und Musik“.

In der Kategorie „Sport & Street Couture“ wurde Carhartt ausgezeichnet, während Pepe Jeans als beste Denim-Marke geehrt wurde. Der Award im Bereich „Superior“ ging an Hugo Boss, Nike gewann die Kategorie „Sportswear“ und die Nike-Tochter Converse überzeugte als beste Schuhmarke. Ray-Ban wurde für seine Accessoires geehrt. Als bestes Newcomer-Modelabel nahm Sissi Goetze den Preis mit nach Hause.

Neben den vo einer Fachjury ausgewählten Gewinnern konnten auch die Leser des Magazins für ihre Favoriten stimmen und zeichneten so Levis als „Brand of the Year Denim“ aus. Der zweite Leseraward in der Kategorie „Brand of the Year Street Couture“ ging an Bench.