• Home
  • V1
  • Columns
  • MyToys startet Multishop

MyToys startet Multishop

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Berliner myToys.de GmbH hat für ihre Shops myToys, Ambellis und Mirapodo einen

Multishop lanciert. Unter dem Motto “Vielfalt in einem Paket” können die Kunden künftig gleichzeitig in allen drei Shops einkaufen. Der Bestell- und Zahlprozess wird dabei über einen gemeinsamen Warenkorb und einem Kundenkonto abgewickelt. Eine Einbindung des Shoppingclubs Limango ist für das Unternehmen ebenfalls denkbar.

Der Ausbau des Multishopkonzepts sei für die myToys.de GmbH ein bedeutender strategischer Schritt hin zur stärkeren Fokussierung auf die Zielgruppe Frau. Die bisherige Kernzielgruppe waren Familien und Mütter. Die Otto Group, zu der myToys seit dem Jahr 2000 mit 74,8 Prozent gehört, sieht in dem Multishopkonzept ebenfalls großes Potenzial. "Das Unternehmen ist aktuell nicht nur eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen innerhalb der Otto Group, sondern in ganz Deutschland", sagte Dr. Rainer Hillebrand, E-Commerce Vorstand der Otto Group.

miradpodo
Mytoys
otto gropu