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Nabholz baut Vertrieb aus

Von FashionUnited

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Das Schweizer Sportswear-Label Nabholz weitet seinen Vertrieb aus. Neben der schon

bestehenden Agentur Repp aus München, die den süddeutschen Raum, Tirol und Vorarlberg betreut, ist seit Juni die Modeagentur Istel aus Düsseldorf für Nord- und Mitteldeutschland zuständig. Auch im europäischen Ausland verpflichtete das Unternehmen zwei neue Distributoren. In Dänemark ist ab sofort Leo Biltoft von Ragman für Nabholz zuständig. In Norwegen vertreibt Eystein Wang von Sidecut die Sportswear-Marke. „Mit diesen erfahrenen Agenturen und Distributoren möchten wir unsere Präsenz in Deutschland & Skandinavien festigen und erfolgreich weiter ausbauen“, sagte Geschäftsführer Andreas Caduff.

Nabholz wurde 1921 gegründet und gilt nach eigenen Angaben zu einer der ältesten Sportmarken der Welt. Das Unternehmen steht für maskuline, praktische Kleidung mit klarem, geradlinigem Stil.

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