• Home
  • V1
  • Columns
  • Nachtrab verlässt Lerros

Nachtrab verlässt Lerros

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Maro Nachtrab verlässt Ende Januar das Neusser Modeunternehmen Lerros, um sich neuen

beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er war über elf Jahre für die Marke tätig, die letzten drei davon als Sales Director. In dieser Funktion verantwortete er alle Vertriebsaktivitäten der Women- und Men-Division in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. Außerdem war er maßgeblich an der Expansion und der Markenentwicklung beteiligt. Geschäftsführer Jan ten Brinke wird die Vertriebsleitung übernehmen.

„Mit Maro Nachtrab verlässt uns ein engagierter Mitarbeiter, der in unserem Hause viel für die Marke Lerros bewegt hat. Daher wünschen wir ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg nur das Beste", sagt ten Brinke. Vor seinem Engagement bei Lerros war Nachtrab unter anderen in leitenden Positionen für Pimkie und M+S Mode tätig.

CCpage
Lerros