• Home
  • V1
  • Columns
  • Navabi wächst dreistellig

Navabi wächst dreistellig

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Navabi.de, ein Onlineshop für Designermode ab Größe 42, konnte sein Wachstum in 2012

fortsetzen. Das junge Online-Unternehmen mit Sitz in Aachen steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr dreistellig. “Das ist für uns eine beachtliche Entwicklung und bestärkt uns auf unserem Weg, die erfolgreichste Plus Size Modeplattform im Netz werden zu wollen“, sagt Geschäftsführer Bahman Nedaei.

Navabi wurde 2008 gegründet und 2010 im Rahmen der Internet World Business-Idee mit dem Preis als Start-up Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. Mittlerweile setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben zweistellige Millionenbeträge um und beliefert über 30 Länder weltweit.

Navabi
navabi.de