• Home
  • V1
  • Columns
  • Navyboot richtet sich neu aus

Navyboot richtet sich neu aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Schweizer Premiumbrand Navyboot eröffnet am 1. Dezember ihren neuen Store in der Kölner

Mittelstraße und präsentiert erstmals die neue Markenausrichtung in Deutschland. “Essenzieller Bestandteil der Neuausrichtung ist die selektive Filialpolitik und die Konzentration auf erstklassige, zentrale Lagen”, sagte Faris Momani, CEO von Navyboot. Deutschland stellt für die Marke einen sehr wichtigen Markt dar, weswegen weitere Stores wie einer am Großflughafen Berlin Brandenburg im kommenden Frühjahr folgen werden.

Die aktuelle Herbst /Winter-Kollektion wurde erstmals komplett von Kreativdirektor Adrian J. Margelist und seinem Team entworfen und in Eigenregie produziert. “Wir fertigen in Italien und nach wie vor in der Schweiz”, sagte Margelist. Der hohe Anspruch an Produkt und Service soll durch ein neues Shopdesign unterstützt werden. Begleitet wird das neue Markenimage von der aktuellen Werbekampagne, die von Fotograf Peter Lindbergh in Szene gesetzt wurde.

Köln
Navyboot