• Home
  • V1
  • Columns
  • Netrada beruft neuen COO

Netrada beruft neuen COO

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Hans Schmitz-Wenzel übernimmt zum 20. Februar 2012 die Position des Chief Operating Officer (COO)

bei Netrada. Der Modelogistiker wird beim führenden Experten für Full Service Fashion eCommerce die Bereiche Logistik und Customer Service verantworten. Er war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen beim Fashion-Logistikdienstleister Meyer & Meyer tätig und arbeitete zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung.

“Vor dem Hintergrund einer weiteren Internationalisierung der Netrada Gruppe sehe ich meine Aufgabe insbesondere darin, das Wachstum in Europa mit einer robusten Logistik und Organisation zu gewährleisten, und freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, international aufgestellten Unternehmen”, sagt Schmitz-Wenzel. Netrada entwickelt und realisiert international Full Service eCommerce Lösungen in Europa, Nordamerika und Asien für die Mode- und Lifestyle-Branche.

CCpage
netrada