Neuausrichtung bei Nümph und Anerkjendt
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Die dänische Nümph Holding, die unter anderem aus dem Womenswear Label Nümph und den zwei Menswear Brands
Anerkjendt und Humör besteht, gibt Neuerungen bekannt. Bereits vom ehemaligen CEO des Unternehmens, Hjort-Madsen, wurde der Sechs-Punkte-Plan entwickelt, der das Label besonders in Deutschland und Österreich voran bringen soll.Die sechs Punkte sind folgende: Monatliche Ausliefertermine bei sechs Kollektionen pro Brand im Jahr, Entwicklung und Auslieferung von Express-Kollektionen und flexible Nachorder-Zeiträume, Erhaltung eines stabilen Preis-Leistungsverhältnisses, Stärkung der Bindung zu Multi-Brand Retail-Kunden, Ausbau der B2B-Plattform im Online-Shop-Stil für Geschäftskunden und der Ausbau der PR- und Social Media-Aktivitäten.
„Schon seit jeher sind wir bekannt für unsere trendsetzende Mode – jetzt sind wir bereit, einen Schritt weiterzugehen und unseren Kunden auch Profitabilität zu garantieren”, sagt Hjort-Madsen.
Die drei Labels werden außerdem auf der Bread&Butter im Januar 2015 in Berlin vertreten sein.