• Home
  • V1
  • Columns
  • Neue Aufsichtsratmitglieder bei Douglas

Neue Aufsichtsratmitglieder bei Douglas

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Gesellschaft der Douglas Holding hat Bernd Beetz und

Ronald van der Vis als neue Mitglieder des Aufsichtsrats vorgeschlagen. Sie lösen Claus-Matthias Böge und Prof. Dr. Mark Wössner ab, deren Amtszeit zum 28. Mai 2013 abläuft. Sie werden nicht mehr zur Wiederwahl antreten.

Die neuen Aufsichtsratmitglieder kennen sich in der Branche bestens aus. Beetz war von 2011 bis 2012 CEO des US-Kosmetikkonzerns Coty und leitete zuvor die Parfüm- und Kosmetiksparte des französischen Luxusgüterkonzern LVMH. Er startete seine Karriere 1974 bei Procter & Gamble, wo er zuletzt den Bereich “Healthy & Beauty” in Europa verantwortete. Van der Vis war von 2009 bis 2013 für den Modekonzern Esprit tätig und führte das Unternehmen bis Oktober 2012 als Group CEO & Executive Director of the Board. Von 1998 bis 2009 war er in internationalen Führungspositionen bei dem Optikkonzern Pearle tätig, davon die letzten fünf Jahre als CEO.

CCpage
Douglas