• Home
  • V1
  • Columns
  • Neue Marketingchefin für Timberland

Neue Marketingchefin für Timberland

Columns
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das auf Outdoor-Mode spezialisierte Textilunternehmen Timberland

hat für den deutschsprachigen Raum eine neue Marketingleiterin verpflichtet. Wie die Firma mitteilt, hat Silke Hochhauser die neu geschaffene Position als Marketing Managerin übernommen und leitet künftig das D-A-CH-Marketing-Team um Agnes Valentin und Diana Wittmann.

Des weiteren soll sie die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-, PR- und Kommunikationsstrategien, In-Store-Kommunikation, Visual Merchandising und Trainingsprogrammen verantworten. Zum Aufgabengebiet der 36-Jährigen zählen neben der Dachmarke Timberland auch die Premiumlabels Timberland Boot Company und Abington, die walisische Kultmarke Howies, die Skaterbrand IPATH sowie der Merinowolle-Spezialist SmartWool.

Hochhauser kommt von der Schmuckmarke Swarovski, wo sie bislang als Head of Magazine & Segment Communication tätig. Davor betreute sie sieben Jahre bei der S.Oliver GmbH & Co. KG das Brand Management der Marken S.Oliver, QS, Comma und Knockout.
 
CCpage
Timberland