• Home
  • V1
  • Columns
  • Neue Vertriebler bei Colin’s

Neue Vertriebler bei Colin’s

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das türkische Modelabel Colin’s hat zwei neue Vertriebsmitarbeiter verpflichtet. Wie das Unternehmen

 mitteilt, sollen künftig Bernd Wendel und Burcu Tarim von der Agentur Wedel für den Vertrieb der Marke in Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz verantwortlich sein.

Sie folgen damit auf Michael Trautmann. Zur Begründung gab Colin’s an, die Agentur habe in der Einführung und Positionierung von Marken auf dem deutschen Markt bereits „herausstechende Leistungen“ erbracht, u.a. mit der erfolgreichen Etablierung des Jeans-Labels LTB. „Diese Marktpräsenz wollen wir auch für Colin's erreichen", so Wendel. Auch die gelernte Bekleidungstechnische Assistentin Burcu Tarim sieht für die Marke viel Entwicklungspotenzial auf dem deutschen Markt. Schließlich stehe Colin’s für „urbanen Style“ und biete eine „unschlagbare Qualität zu erschwinglichen Preisen“, so Tarim.

CCpage
colins
Wendel