• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Beschaffungs-Chef bei vente-privee.com

Neuer Beschaffungs-Chef bei vente-privee.com

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Onlineshopping-Club vente-privee.com hat

Jean-Michel Guarneri zum Director Supply Chain Europe ernannt. Mit dieser neu geschaffenen Position möchte das Unternehmen neue Akzente setzen und die Leistungsfähigkeit der Logistik weiter steigern. “Die erste Aufgabe von Jean-Michel Guarneri wird sein, vente-privee.com im Bereich der Performanz seiner Logistikkette zum Vorzeigeunternehmen im europäischen E-Commerce zu entwickeln”, sagt COO Hervé Parizot.

Guarneri kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmens-Bereich zurückblicken. Nach seiner vierjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young bekleidete bei der Gruppe Legris Industries die Position des Finanzdirektors. Im Jahr 2000 wurde er zum Generaldirektor von Savoye ernannt und 2006 zum Präsidenten des Unternehmens befördert. Vor seiner Tätigkeit bei vente-privee.com war er Vorstandsvorsitzender der Gruppe CEPL.

CCpage
jean michel guarneri
Vente Privee