• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Business Development Manager bei Kangaroos

Neuer Business Development Manager bei Kangaroos

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Torsten Schmidt ist neuer Business Development Manager bei

der Schuhmarke Kangaroos und verantwortet seit Anfang April die Kernbereiche aller Produktlinien des Unternehmens, heißt es in einer Pressemeldung. Dazu zählen die Bereiche Sourcing, Research and Development, Vertrieb International und Division Management New Categories.

Schmidt sei damit in der erweiterten Geschäftsführung positioniert und berichte direkt an CEO Bernd Hummel, so das Unternehmen. Der Aufgabenbereich von Torsten Schmidt soll „strategisch auf das neue, verschärfte Profil“ der Marke ausgelegt sein. Dazu zählt der Auf- und Ausbau neuer Sourcing-Strategien aber auch die Neustrukturierung des Bereichs Research and Development inklusive Division-Management für die Segmente New Categories oder Cooperations. Darüber hinaus verantwortet Schmidt wohl den internationalen Salespart, mit dem Ziel, neue Märkte in den 21 europäischen Lizenzländern von Kangaroos aus- aber auch aufzubauen, wobei der Fokus auf osteuropäischen Ländern wie beispielsweise Russland liegen soll.

CCpage
KangaROOS