• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer CEO für Alain Mikli

Neuer CEO für Alain Mikli

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Brillenhersteller Alain Mikli International hat Antonio Bortuzzo auf den Posten

des CEO berufen. Er tritt die Nachfolge von Dominique Alba an, der als Gesellschafter und Direktor weiter im Unternehmen bleiben wird. Bortuzzo hatte zuvor fünf Jahre lang den italienischen Brillenhersteller Marcolin als CEO geführt. Er solle nun „das internationale Wachstum und den Fortschritt der Alain-Mikli-Gruppe beschleunigen“, teilte das Unternehmen mit.

Wachsen will die Mikli-Gruppe mit sämtlichen Marken, darunter Starck Eyes, Vuarnet und Jean-Paul Gaultier. Zudem seien „neue Linien in Bearbeitung“, erklärte der Konzern. Außerdem soll der eigene Einzelhandel in Asien und den USA weiter ausgebaut werden. Geplant ist auch die Expansion im Nahen Osten und Südamerika. Dort wollen die Franzosen ihre Präsenz „deutlich verstärken“.

Alain Mikli
CCpage