• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Chef für Arc'teryx

Neuer Chef für Arc'teryx

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der finnische Sportartikelkonzern Amer Sports hat Vincent Wauters auf den Posten des General

Managers bei seiner Marke Arc'teryx berufen. Wauters war bislang im Konzern als Senior Vice President für die Bereiche Supply Chain und IT zuständig gewesen. Bei der kanadischen Tochter Arc'teryx folgt er auf Tyler Jordan, dessen Rücktritt Ende Mai gemeldet worden war. In seiner neuen Position soll Wauters die Marke gemäß der Konzernstrategie, die ein Wachstum im Bekleidungsbereich vorsieht, weiter entwickeln und Synergien innerhalb der Gruppe heben. Amer Sports hatte den Outdoor-Spezialisten aus Vancouver 2005 zusammen mit der Salomon-Gruppe vom Adidas-Konzern gekauft.

Wauters’ bisherige Aufgaben bei Amer Sports wird künftig Antti Jääskeläinen mit übernehmen. Er ist seit 2009 als Chief Development Officer für die Konzernstrategie zuständig.

Amer Sports
Arc'teryx
CCpage