• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Chef für Polo Retail Group

Neuer Chef für Polo Retail Group

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Wayne Meichner steht seit dem 1. Juli an der Spitze der Handelssparte der Polo Ralph Lauren Corporation.  Der US-

amerikanische Modekonzern berief ihn auf den Posten des President und Chief Operating Officer der Polo Retail Group. Meichner tritt die Nachfolge von Jeff Sherman an, der aus dem Unternehmen ausscheidet. Er ist damit künftig für das strategische Management und die Weiterentwicklung aller Einzelhandelsaktivitäten des Konzerns auf dem US-amerikanischen Heimatmarkt zuständig. Meichner war im Jahr 2002 in das Unternehmen eingetreten und hatte den Posten des President of Polo Ralph Lauren Retail Stores bekleidet. Davor hatte er 23 Jahre lang für Saks Fifth Avenue gearbeitet, zuletzt als Executive Vice President of Merchandising.

Meichners Nachfolgerin als President of Polo Ralph Lauren Retail Stores steht auch bereits fest: Der Konzern berief Susie Coulter auf diesen Posten. Sie ist damit für die 59 Einzelhandelsgeschäfte von Ralph Lauren in den USA verantwortlich. Susie Coulter ist seit 1998 im Konzern tätig und war zuletzt als Senior Vice President und General Merchandise Manager für den Einzelhandel in den USA und Europa zuständig.

Polo Ralph Lauren