• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Country Sales Manager bei vente-privee.com

Neuer Country Sales Manager bei vente-privee.com

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Alain Moreaux wurde zum neuen Country Sales Manager beim

Onlineshopping-Club vente-privee.com berufen. In der neu geschaffenen Position wird er ab sofort für die bestehenden Märkte Deutschland, Österreich, Großbritannien und Niederlande verantwortlich sein. Moreaux war unter anderem Geschäftsführer bei der Cortefiel- und der Blue Salon-Gruppe. Vor seinem Eintritt bei vente-privee.com war er Präsident von GAP in Frankreich sowie Vice President der internationalen Division der GAP Gruppe.

“Ich freue mich sehr, Teil dieses so schnell wachsenden und sich selbst verändernden Unternehmens zu sein. Damit dies so bleibt, arbeiten wir weiter an Wachstum und Veränderungen. Wir werden unseren Markenpartnern und Mitgliedern in Deutschland demnächst noch mehr Angebote und Services bieten können. Darauf freue ich mich mit meinem gesamten Team”, sagt Moreaux über seine neue Position.

CCpage
moreaux
Vente Privee