• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Executive Vice President bei 37.5

Neuer Executive Vice President bei 37.5

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Faserhersteller 37.5, der Marken wie Adidas, Salomon oder Asics mit seinen Aktiv-Partikel-Technologien beliefert,

erweitert sein Management Team und ernennt den Apparel-Spezialisten Scott Branscum zum neuen Executive Vice President.

Branscum, der ab sofort für die Bereiche Global Sales, Marketing und Merchandising verantwortlich sein soll, war zuvor Präsident bei Tumi Apparel, wo er für den Launch der Outerwear zuständig war. Davor entwickelte und launchte er Massif Collection, die damals erste Marke, welche einen hohen Modegrad mit technischer Funktion vereinte. Weitere Stationen Branscums waren die Positionen des CEO und Präsidenten bei SB Premier Brands, sowie die des Executive VP bei Perry Ellis International, wo er ebenfalls eine Outerwear Division ins Leben rief und Private Label Brands für große Retailer entwickelte. Darüber hinaus war Branscum schon für Eddie Bauer und Cutter & Buck tätig.

37.5
CCpage