• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Exportleiter bei Gardeur

Neuer Exportleiter bei Gardeur

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Vasgen Arutunian wird zum 1. September neuer Exportleiter beim Mönchengladbacher

Hosenspezialisten Gardeur. Er war bereits von 2000 bis 2006 als Area Sales Manager DOB für das Unternehmen tätig und leitete ab 2004 den Vertrieb Export HAKA. Arutunian kommt von Frank Walder aus Münchberg, wo er zuletzt als Exportmanager arbeitete. "Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang, denn mit Herrn Arutunian haben wir einen erfahrenen Experten im Modeexport gewinnen können, der zudem mit der Marke Gardeur sehr gut vertraut ist", sagte Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH.

Arutunian folgt auf Michael Hensen, der nach 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit zur Cinque Moda GmbH wechselt, wo er ebenfalls das Exportgeschäft verantworten wird. "Wir bedanken uns bei Michael Hensen für seinen großartigen Einsatz, mit dem er unser Exportgeschäft maßgeblich ausgebaut hat", sagte Kränzle.

CCpage
Gardeur