• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Geschäftsführer bei Lloyd

Neuer Geschäftsführer bei Lloyd

12. März 2013

Poul Haugaard Petersen ist der Geschäftsführung des Herrenschuhspezialisten

Lloyd beigetreten. Er kommt vom dänischen Schuhhersteller Ecco und wird künftig die Geschäftsbereiche Produktion, Kollektionsentwicklung, Logistik und Einkauf verantworten. Haugaard Petersen war bereits zu einem früheren Zeitpunkt in leitender Funktion für Lloyd tätig. Er folgt auf Maximilan Müller, der künftig innerhalb des Unternehmens eine Vorstandsposition bei der Ara AG begleitet.

“Ich freue mich, wieder bei Lloyd zu sein. Ich werde alles tun, um ein Teil des Teams zu sein und um unseren Erfolg weiter auszubauen”, sagt Haugaard Petersen. Die Geschäftsführung des Sulinger Unternehmens setzt sich künftig aus Poul Haugaard Petersen, Andreas Schaller (Marketing, Vertrieb, Retail) und Thomas Wahle (Finanzen, Personal, IT) zusammen.