• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Geschäftsführer bei Timezone

Neuer Geschäftsführer bei Timezone

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Uwe Kauert steigt ab Januar 2014 in die Geschäftsführung von Timezone ein. Er verstärkt damit

die Führungsmannschaft um Klaus Niessner und Michael Rossi. Kauert folgt auf Wolfgang Endler, Gesellschafter und bislang Geschäftsführer von Escape Clothing/Timezone, der sich im kommenden Jahr aus dem operativen Geschäft zurückzieht und auf die Ausrichtung der Marke Timezone konzentriert.

Kauert blickt auf 30 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen zurück und war unter anderem für Escada, L’Oreal, Falke und Seidensticker tätig. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrung in Aufbau und Führung von Marken wie Joop und Cinque, wo er acht Jahre in der Geschäftsleitung tätig war und unter anderem für die Neupositionierung der Menswear verantwortlich war.

CCpage
Timezone