• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Look für Munichfashion.company

Neuer Look für Munichfashion.company

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Munichfashion.company unterzieht sich einem Relaunch.

Der Messeveranstalter will in Zukunft auf noch mehr Service, eine größere Inszenierung der einzelnen Plattformen und ausstellenden Labels sowie auf mehr Nachhaltigkeit im Besuchermanagement setzen. “Wir möchten uns noch weiterentwickeln, die Kommunikationsmaßnahmen schärfen und uns stärker auf dem Markt positionieren”, sagt Aline Schade von der munichfashion.company. Unterstützung erhält das Unternehmen von der Düsseldorfer Markenagentur ‘ZWO, die für die gesamte Markenkommunikation und -ausrichtung für die nächsten drei Jahre zuständig ist.

Die Munichfashion.company wurde 2007 gegründet und veranstaltet die Messen MunichFashion.WoMeN, Dessous und die neu aufgelegte MunichFashion.MeN im MTC München sowie die Orderplattform Supreme in Düsseldorf.

Munich Fashion Company
Munichfashion Company
Supreme