Sven Schlager wird neuer Head of Marketing und E-Commerce International beim

Street- und Sportswearlabel Timezone. Er verfügt über rund 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Boardsports und Streetwear und war zuletzt rund acht Jahre bei Planet Sports tätig. Nach Stationen in den Bereichen Produktdarstellung, Sortiment-, Strategie- und Weiterentwicklung des Onlineshops leitete er zuletzt das Ressort Marketing.

“Ich freue mich sehr über die spannende neue Aufgabe bei Timezone. Das Haus verfügt über eine einzigartige Authentizität und Historie, aus der wir in Zukunft viele kreative Kommunikationsthemen entwickeln werden”, sagt Schlager. CEO Wolfgang Endler fügt hinzu: “Mit Sven haben wir einen sehr erfahrenen, vielseitig erprobten Mitarbeiter gewinnen können, auf dessen Denkanstöße wir schon sehr gespannt sind.“

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN