• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Marketingchef für Migros

Neuer Marketingchef für Migros

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Oskar Sager ist zum neuen Marketingleiter des schweizerischen Warenhauskonzerns Migros ernannt worden. Wie das

Unternehmen mitteilte, habe die Verwaltung des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) den 51-Jährigen bereits im Rahmen einer Sitzung am 31. Januar 2008 zum Leiter des Departementes Marketing und in die Generaldirektion des MGB gewählt.

Sager sei ein profunder Kenner des Schweizer Detailhandels, so das Migros-Management. Und er kommt aus den eigenen Reihen. So arbeitete der Familienvater bereits nach seinem Studium an der Hochschule St.Gallen bei Migros - zuerst als Projektleiter in Verkauf und Marketing in der Migros-Genossenschaft Zürich und anschließend als Assistent des damaligen Vizepräsidenten der Verwaltungsdelegation des MGB (heute Generaldirektion) und Marketing-Chefs, Erich Gugelmann.

Die Konzernchefs sind jedenfalls von der Wahl Sagers überzeugt. "Oskar Sager bringt sehr viel Know-how in Verkauf und Marketing sowie Erfahrung als Unternehmensleiter mit. Es freut mich ganz besonders, dass wir mit ihm einen sehr erfolgreichen Profi im Schweizer Detailhandel verpflichten konnten", so Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion MGB.

MGB
Migros