• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Messedirektor für Igedo

Neuer Messedirektor für Igedo

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Igedo Company, Ausrichter der Düsseldorfer Modemessen CPD, HMD, Global fashion und Body Look, hat erstmals einen

Messedirektor. Ausfüllen soll die neu geschaffene Position ab sofort der 42-jährige Modeberater Matthias Theis, der zuletzt diverse Bekleidungsunternehmen wie die italienische Burani-Gruppe, aber auch QVC Deutschland in den Bereichen Vertrieb, Beschaffung und Lizenzen beraten hat.

Theis verantworte in seiner Funktion die konzeptionelle Weiterentwicklung der unter dem Dach der Igedo Fashion Fairs Düsseldorf stehenden Modefachmessen und berichte direkt an den Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann, so das Unternehmen.

„Mit Matthias Theis gewinnt die Igedo Company einen absoluten Brancheninsider. Seine Kontakte in die internationale Modeindustrie und sein Verständnis für die Branche und deren Anforderungen werden den Igedo Fashion Fairs Düsseldorf weitere Impulse verleihen“, so Igedo Geschäftsführer Hartmann anlässlich der Vorstellung Theis’.

CPD
HMD
IGEDO