• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Personalchef bei Holy Fashion

Neuer Personalchef bei Holy Fashion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Holy Fashion Group mit Sitz im schweizerischen Kreuzlingen wird ihre Personalpolitik künftig bündeln und hat dafür die neue Position

des Gesamtleiters Human Resources mit Christoph Griesshaber besetzt.

Griesshaber kommt von Hugo Boss, wo er in den vergangenen 14 Jahren bereits im Personalmanagement tätig war, seit acht Jahren sogar als Personaleiter. In seiner neuen Position soll der 42-Jährige sich um den weiteren, zukunftsorientierten Auf- und Ausbau des Personalmanagements der Gruppe kümmern, dabei insbesondere um die Themenfelder Nachwuchsförderung, Personalentwicklung, Unterstützung des weiteren Wachstums sowie Managementsupport. Griesshaber soll seinen Job am 1. August diesen Jahres antreten.

Die Holy Fashion Group zählt zu den wichtigsten Unternemen der Alpenrepublik. Unter ihrem Dach sind die vier Marken Strellson, Windsor., Joop! und Tommy Hilfiger Tailored Clothing vereint.

Holy Fashion Group
Strellson
Windsor