• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Sales Director bei Strenesse

Neuer Sales Director bei Strenesse

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modelabel Strenesse hat einen neuen Vertriebschef für das internationale Geschäft

verpflichtet. Seit 24. September dieses Jahres begleitet Serge Desazars die Position und ist verantwortlich für die kommerzielle Weiterentwicklung aller zum Unternehmen gehörigen Produktlinien außerhalb des deutschsprachigen Raums.

Desazars war zuvor in gleicher Stellung bei Petit Bateau beschäftigt und zeichnete zudem bereits bei der L‘Amy Group für das Lizenz-Geschäft mit den Marken Lacoste, Lanvin und Nina Ricci verantwortlich.

Nun soll der Franzose Strenesse stärker auf dem internationalen Markt platzieren. Das Unternehmen plant nämlich in Kürze den Markteintritt in Japan, gemeinsam mit dem lokalen Partner Sanki Group. Zudem seien weitere Neueröffnungen eigener Stores in Düsseldorf, Wiesbaden und Baku geplant, so Strenesse.

CCpage
Strenesse