• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer US-Chef für D&G

Neuer US-Chef für D&G

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana hat einen neuen Chef für sein US-Geschäft verpflichtet. Wie der Vorstand des Unternehmens

am vergangenen Donnerstag in Mailand mitteilte, ersetzt Christophe Albarran den bisherigen Nordamerika-Leiter Glenn McMahon, der Dolce & Gabbana bereits im August vergangenen Jahres verlassen hatte.

Albarran werde direkt an den Konzernvorstand in Mailand berichten, hieß es in einer Stellungnahme. Der Franzose spricht neben seiner Muttersprache fließend englisch und italienisch und verfügt über einige Erfahrung im internationalen Modegeschäft. Unter anderem war er bereits als Vizepräsident der global sales Abteilung bei Victorinox Swiss Army beschäftigt und leitete die weltweite Kundenbetreuung bei Prada.

Dolce & Gabbana
Luxusartikel