• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Vertrieb für Gant Kids

Neuer Vertrieb für Gant Kids

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Duetz Fashion GmbH, Generalimporteur der Premium-Lifestylemarke Gant mit den

Lizenzen Women, Men, Home, Babies, Boys & Girls, setzt ab der kommenden Vorordersaison Spring-Summer 2010 auf einen neuen Vertriebspartner für die Kollektionen Gant Kids.

Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Agentur Wolfgang Lohe mit Firmensitz und Showroom im Düsseldorfer Fashion-Square, künftig die komplette Kids-Kollektion der Marke repräsentieren und vertreiben. Lohe, zähle zum langjährigen Vertriebspartner der Duetz Fashion GmbH, und sei an der Einführung und am Erfolg der Marke Gant Men im deutschen Markt wesentlich beteiligt gewesen, so die Begründung des Firmenmanagement für den Ausbau der Zusammenarbeit. Lohe betreut bereits sein 1995 die Gant Men Kollektion in den Regionen Nord- und Westdeutschland sowie den neuen Bundesländern und soll nun die komplette Expansion auf dem deutschen Markt betreuen.

Duetz
Gant
WolfgangLohe