• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Vorstand für Golfino

Neuer Vorstand für Golfino

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Glinde bei Hamburg ansässige Golf- und Freizeitmode-Spezialist Golfino hat seine

Führungsspitze erweitert. Stephan Rönn ist seit Anfang Juli als Managing Director Vorstandsmitglied des Unternehmens. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Operations, Retail und Wholesale sowie den Ausbau des Online-Geschäfts.

Der 39-Jährige war zuletzt beim Hamburger Handelskonzern Otto tätig. Dort trug er die Verantwortung für das europäische Auslandsgeschäft. Maßgeblich war er an der Expansion des Unternehmens in Europa beteiligt. Bei seinem neuen Arbeitgeber berichtet er nun direkt an den Vorstandsvorsitzenden Bernd Kirsten. Der hatte Golfino 1986 zusammen mit seiner Ehefrau gegründet. Er ist weiterhin für die finanziellen Ziele, die Markenentwicklung und die Bereiche Controlling, Produktion und Fashion Design sowie Personal und Recht verantwortlich.

CCpage
Golfino