• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Warenmanager für Quick Schuh

Neuer Warenmanager für Quick Schuh

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Schuheinzelhändler Quick Schuh aus Mainhausen hat sein

Führungsteam verstärkt.

Wie das Unternehmen mitteilte, wurde Mario Giorzetti als neuer Warenmanager berufen. Der 42-Jährige sei ein „exzellenter Kenner der Schuhbranche“ und verfüge über „ausgeprägte Handelserfahrung“, hieß es weiter. So hat er auch bereits selbst Schuhgeschäfte des Unternehmens geleitet.

Im Warenbereich sei Quick Schuh in den vergangenen Jahren stark gewachsen, Giorzetti und sein Team sollten nun die Warenversorgung weiter optimieren, erklärte das Unternehmen. „Wir haben mit ihm den Partner gefunden, der gemeinsam mit der Warenkommission und seinem Warenteam die Quick Schuh weiter nach vorne bringen wird,“ ist sich Geschäftsführer Jochen F. Obrecht sicher.

CCpage
Quick Schuh