• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuerungen auf der CPM

Neuerungen auf der CPM

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Moskauer Modemesse CPM startet im Februar 2014 mit einigen Änderungen in die

neue Saison. So finden die Modenschauen künftig in Halle 7.2 am Westeingang statt, die über einen direkten Zugang zum Forum verfügt. Dort befindet sich unter anderem auch der deutsche Pavillon, der mit rund 6.700 Quadratmeter zu den größten Länderbeteiligungen gehört.

Gleichzeitig lanciert die CPM ein neues Segment namens CPM Styles, das in Halle 8.3 neben Freizeit- und Businessmode auch Evening Wear mit passenden Accessoires zeigt. Mit dem neuen Bereich reagiert die veranstaltende Igedo Company auf die verstärkte Nachfrage nach minimalistischen Kollektionen. “Wir haben eine exzellente Buchungssituation. Die meisten Flächen sind bereits vergeben und bestätigt”, sagte Projektdirektor Christian Kasch. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Seminaren zum Thema Lingerie und dem Russian Fashion Retail Forum rundet das Angebot der Messe ab.

Die CPM - Collection Première Moscow ist nach eigenen Angaben die größte Modemesse in Osteuropa und verbuchte zuletzt rund 19.300 Fachbesucher und mehr als 1.600 Kollektionen aus 35 Ländern.

CPM