• Home
  • V1
  • Columns
  • Neues Führungspersonal bei Planet Sports

Neues Führungspersonal bei Planet Sports

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Online-Versender Planet Sports hat zwei neue Abteilungsleiter

verpflichtet. Wie das Unternehmen mit Sitz in München mitteilt, übernimmt Sven Schlager ab sofort die Stelle des Head of E-Commerce. In dieser Position sei er nun verantwortlich für die Koordinierung, Weiterentwicklung und das Controlling des gesamten E-Commerce Bereichs, sowie den Einkauf. Schlager ist bereits seit 2005 als Leiter Product Management für das Unternehmen tätig.

Zudem wurde Oliver Garnier, zum Head of Retail benannt. Neben seinem Online-Shop betreibt Planet Sports vier Filialen im Raum München. Oliver Garnier sei künftig verantwortlich für die Koordinierung und Weiterentwicklung des gesamten Retail-Bereichs der stationären Planet Sports Shops, so das Unternehmen. Der 31-Jährige ist bereits seit 2008 für das Unternehmen tätig, nachdem er zuvor als Abteilungsleiter bei Sport Scheck und Storemanager Europe bei der Burton Sportartikel GmbH arbeitete.

CCpage
Planet Sports