Die internationale Outsourcing-Dienstleister arvato AG und die

Porsche Design Group eröffnen ein rund 6.000 Quadratmeter großes neues Distributionszentrum in Harsewinkel bei Gütersloh, in dem arvato bis zu 5.000 Bestandsartikel unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen verwalten wird. Das neue Lager wurde mit einer Infrastruktur speziell auf die weltweite Logistik von Luxusprodukten den Anforderungen der Porsche Design Group zugeschnitten.

“Im Hinblick auf die geplante Expansion der Luxusmarke Porsche Design ist eine verlässliche Logistik ein entscheidender Erfolgsfaktor. Nur so können wir unseren Kunden ein nachhaltiges Erlebnis mit unseren Produkten ermöglichen”, sagt Dr. Jürgen Geßler, CEO der Porsche Design Group. Die Porsche Design Group konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz um 30 Prozent auf 79,8 Millionen Euro (Vorjahr: 61,4 Millionen Euro) steigern.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN