• Home
  • V1
  • Columns
  • New Yorker setzt weiter auf Popstars

New Yorker setzt weiter auf Popstars

Columns
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Braunschweiger Modeunternehmen New Yorker setzt in seiner Kommunikation weiterhin auf Musik und große Namen.

Seit Jahren promotet der Young Fashion Filialist seine Kollektionen mithilfe diverser Popstars, hat für seine Download-Plattform sogar ein Tochterunternehmen mit dem Namen New Yorker Music & Media GmbH gegründet. Man habe sich längst vom Image eines reinen Textilkonzerns verabschiedet und sich auch das Engagement und Kooperationen in der Musikbranche auf die Fahnen geschrieben, so der Konzern. So produziert das Unternehmen unter anderem eigene Dance-Sampler und arbeitet mit renommierten Musikern wie Beyoncé und Kylie Minogue zusammen, ist Partner der Popakademie Baden-Würtemberg und unterstützte musikalische Großevents wie beispielsweise das Open Air Sonne, Mond und Sterne und den forward2business-Zukunftskongress.

In diesem Frühjahr hat der Konzern, der aktuell rund 580 Filialen in ganz Europa betreibt, die Popikone Madonna zum Zugpferd erkoren und will im Zuge der Veröffentlichung des neuen Albums der 49-Jährigen mit einer besonderen Aktion bei der Zielgruppe punkten.

Wie New Yorker mitteilt, werde man einigen Kunden die Möglichkeit geben, bei einem exklusiven, nicht frei zugängigen Konzert der Popqueen in Paris dabei zu sein. Gemeinsam mit dem Radiosender Energy lobt das Unternehmen nun ein SMS-Gewinnspiel aus, im Zuge dessen fünf Kunden bis zum 30. April jeweils zwei Konzerttickets inklusive An- und Abreise sowie einer Übernachtung in Paris ergattern können. Darüber hinaus werde man auch Gewinner aus Österreich und der Schweiz zum Event schicken, so das Firmenmanagement.

New Yorker