• Home
  • V1
  • Columns
  • Nina Ricci: Guillaume Henry ist neuer Chefdesigner

Nina Ricci: Guillaume Henry ist neuer Chefdesigner

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Heute wurde das Gerüchte bestätigt – Carvens Chefdesigner Guillaume Henry wechselt über zu Nina Ricci. Der 35-Jährige

ist ab dem 5. Januar offiziell neuer Chefdesigner des Labels und folgt somit auf Peter Copping, der Ricci verlässt und zu Oscar de la Renta nach New York wechselt.

Die erste Kollektion von Herny für Nina Ricci wird die Herbst-Kollektion 2015 sein.

In der Vergangenheit war er bereits für Givenchy und Paule Ka tätig, bevor er 2009 die kreative Leitung im Hause Carven übernahm. Mit seinen Kollektionen brachte er das Label erst auf die Erfolgsspur.

CCpage
Givenchy
Guillaume Henry
Nina Ricci
Peter Copping