• Home
  • V1
  • Columns
  • NKD holt Volker Putzmann als Bereichsleiter

NKD holt Volker Putzmann als Bereichsleiter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Textildiscounter NKD hat zum 1. Juli Volker Putzmann zum neuen Bereichsleiter für Marketing und E-Commerce

ernannt. Er wird für den Markenauftritt des Unternehmens mit 1.900 Filialen verantwortlich sein und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Frank Beeck.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei NKD und die Möglichkeit, die in den vergangenen Jahren gewonnenen Erfahrungen einzusetzen, um das Unternehmen gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen gegenüber dem Wettbewerb weiter zu stärken“, sagt Putzmann.

Volker Putzmann war in der Vergangenheit unter anderem 16 Jahre als Marketing Dirctor für New Yorker tätig, wo er das POS-Marketing weiter ausbaute, den Onlineauftritt initiierte und das Kooperationsgeschäft mit der New Yorker Music & Media GmbH aufbaute. Zuletzt war er als Geschäftsleiter bei Takko Fashion tätig.

CCpage
NKD